Das war Fasnacht Part 1@Zizers

Vielen Dank Zizers Fasnachtsbesucher und Tanzhöhli Crew. War ein toller Abend und ne super Party mit euch.

Vor dem Start um 20:00 habe ich 2 Mal geschwitzt, das erste Mal beim Hochlaufen vom Bahnhof zur Tanzhöhli das zweite Mal beim Aufstellen, weil der eine Scheinwerfer volle Pulle auf mich gerichtet war. Das mit dem Scheinwerfer hat dann Hansjörg aber schnurstraks für mich erledigt.

In Erinnerung bleiben viele stimmungsvolle Momente, tolle Kostüme und wie ihr es im Griff habt einfach mal „d Seel ä chli la bambälä la“ :-). Komischerweise habe ich zu dem Liedertext nun ein Bild von einer Mrs Doubtfire ähnlichen Dame, die auf dem Tisch tanzt und sich dann an der Zeltstange mit den Armen bambälä lassen hat. Die, die dabei waren wissen wovon ich schreibe. 🙂
Falls das jemand gefilmt hat, bitte verlinken.

Vielen Dank Zizers und wenn ihr auch Spass hattet gern einen Like auf meiner Facebookseite hinterlassen.

DJ VILAN

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s